Herzlich Willkommen

anton_nagel.gif
Anton Nagel

Die Anton Nagel Stiftung

Seit vielen Jahren helfe ich notleidenen Menschen, denen es nicht möglich ist, ihre Lage zu verbessern.

Vor allem Kinder, die an ihrer Situation unschuldig sind, möchte ich helfen, ihnen bestmögliche Lebensbedingungen und die Voraussetzungen schaffen, damit sie später auf eigenen Füßen stehen können.

Um gezielt und wirkungsvoll notleidenden Kindern und Familien helfen zu können, habe ich im März 2003 die Anton Nagel Stiftung gegründet.

Neuigkeiten

"Unterstützung für Kinder von Adoptivfamilien"

Die Anton Nagel Stiftung hat das Projekt " Supervision zur Stärkung der leiblichen Kinder von Pflegefamilien" unterstützt. Das Projekt wurde vom Verein ...

Weiterlesen …

"Stopp Mobbing ! Theater an der Wirtschaftsschule"

Schwabach: Städt. Wirtschaftsschule | „Mobb Stopp!“ – lautete die Botschaft, die das Impuls-Theaterstück vom theaterpädagogischen Zentrum des Jungen Theaters Augsburg der siebten Jahrgangsstufe der Städtischen Wirtschaftsschule Schwabach ...

Weiterlesen …

Unsere Kontaktdaten

Anton Nagel Stiftung
Blumenstraße 10
91177 Thalmässing

Telefon 09173 / 555

Anton Nagel Stiftung > Startseite