"Versicherungsbüro Nagel unterstützt Hilfsaktion von Michael Runkel“

01. Juni 2004

Hilfsaktion für die von einem schweren Erdbeben heimgesuchte iranische Stadt Bam

tl_files/nagel_stiftung/bilder/2004Juni_Runkel.jpgDas Rother Versicherungsbüro Anton Nagel unterstützt die Hilfsaktion von Michael Runkel (links) aus Erlangen für die von einem schweren Erdbeeben heimgesuchte iranische Stadt Bam. Runkel hat diese Naturkatastrophe Ende Dezember vergangenen Jahres wie durch ein Wunder überlebt. Seitdem sammelt er Spendengelder, die unter anderem dem Aufbau des Waisenhauses sowie Schulen zugute kommen. Anton Nagel (rechts) hatte Runkel zu einem Vortrag über die Geschehnisse in Bam eingeladen und eine Spendenaktion initiiert. Den Erlös daraus, rund 5000 Euro, übergab Nagel jetzt. Die Nagel-Stiftung will diese Aktion weiter unterstützen und hat bei der Dresdner Bank, Bankleitzahl 700 800 00, ein Spendenkonto, Nummer 305 808 602, eingerichtet.