"Sebastian Hauser spendete 750 Euro"

01. Januar 2006

Sebastian Hausner, Inhaber der Steuerkanzlei Hausner in Greding, hat der Anton-Nagel-Stiftung 750 Euro gespendet.

tl_files/nagel_stiftung/bilder/2006Jan_Hausner_Spende.jpgDer Betrag ist zweckgebunden für ein Projekt in Sri Lanka bestimmt. In Hambantota wird zusammen mit Fürstin von Wrede zuerst eine Schule, dann ein Waisenhaus aufgebaut, Patenschaften für Waisenkinder stehen im Mittelpunkt. Im Internet ist das Projekt unter www.anton-nagel-stiftung.de sowie unter www.projekt-flutopfer.de zu finden.

Alle Beteiligten wollen über die konkreten ersten Besuche und Filmaufnahmen hinaus das Projekt auch in den nächsten Jahren weiterführen. Vorbildlich sei das Projekt auch durch die Kreativität und die Möglichkeiten zur Nachahmung. Der erste Preis ist mit einem Förderbetrag von 5.000 Euro dotiert.