"Schnelle Hilfe für Brandopfer"

01. Dezember 2008

Anton Nagel Stiftung hilft spontan durch Brand obdachlos gewordene Familie aus Regelsbach

Gründer Anton Nagel entscheidet sich spontan einer durch einen Brand obdachlos gewordenen Familie aus Regelsbach über seine Stiftung zu helfen. Anton Nagel liest in der Zeitung über den Schicksalsschlag der sechsköpfigen Familie, die durch ein Feuer ihr Wohnhaus verloren hat.

Die Familie aus dem Kreis Roth war kurz vor Weihnachten durch einen Brand von einem Moment auf den anderen obdachlos geworden. Von ihrem Hab und Gut blieb nur noch Schutt und Asche übrig. Auch Herr Nagel wollte seinen Teil dazu beitragen, dass die Familie Weihnachten wieder besinnlich erleben kann.

So unterstützte Anton Nagel über die lokale evangelische Kirchengemeinde die Familie mit 1 000 Euro.