Projekt "Supervision zur Stärkung der leiblichen Kinder von Pflegefamilien"

01. Oktober 2013

tl_files/nagel_stiftung/bilder/2013 Oktober Adoptivkinder_Klein.jpgtl_files/nagel_stiftung/bilder/2013 Oktober Adoptivkinder_Klein.jpgDie Anton Nagel Stiftung hat das Projekt " Supervision zur Stärkung der leiblichen Kinder von Pflegefamilien" unterstützt. Das Projekt wurde vom Verein PFAD für Kinder, Pflege- und Adoptivfamilien im Landkreis Roth und Umgebung e.V. ins Leben gerufen. Durch die Supervision möchte der Verein für leibliche Kinder von Pflegefamilien einen Rahmen schaffen, damit diese mit einer geschulten aber nicht betroffenen Person ihre Probleme, Sorgen und Gefühle auf kindgerechte Art auf- und verarbeiten können. Anton Nagel unterstützt das Projekt für eine Gruppe für ein Jahr mit 1.380 Euro.

Foto: Anton Nagel mit Bettina Jäkel (1. Vorsitzende des PFAD für Kinder- und Adoptivfamilien im Landkreis Roth u. Umgebung e.V.) und Manuela Fischer (Stv.) (v. l. n. r. - Foto privat)

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie hier: mehr